Phia Cup wurde von einer Vielzahl von Frauen getestet, einschließlich Frauen, die bereits ein Kind geboren haben. Durch Tester-Feedback haben wir festgestellt, dass diese Größe für beide Gruppen am besten geeignet ist. Phia Cup ist so nah wie möglich an einer "Einheitsgröße".

Phia Cup besteht aus hochwertigem medizinischem Silikon, das nach USP Klasse VI, ISO 10993 und ISO 13485 zertifiziert ist und den Gesundheits- und Sicherheitsstandards der FDA und des EWR entspricht. Frei von Latex, BPA, Toxinen, Farbstoffen und Chemikalien.

Der Versand beginnt voraussichtlich am 1. April 2021 Phia Cup ist derzeit nur in ausgewählten Ländern erhältlich. Trag dich in unsere E-Mail-Liste ein, um über den Start in weiteren Ländern auf dem Laufenden zu bleiben!

Phia Cup

€35,99
Einzelpreis pro

Wir stellen vor: Phia Cup, eine moderne Version einer Menstruationstasse. Ein Cup ist eine umweltfreundliche, wiederverwendbare Lösung für die Menstruation, bei der Tampons und Pads ersetzt werden. 

 

Dies ist eine Vorbestellung - Sei eine der Ersten, die Phia Cup! Der Versand beginnt voraussichtlich im April 2021. 

Kostenloser Versand in den Niederlanden! 
Inklusive kostenlosem Aufbewahrungsbeutel und digitalem Überlebensleitfaden

Phia Cup wurde von einer Vielzahl von Frauen getestet, einschließlich Frauen, die bereits ein Kind geboren haben. Durch Tester-Feedback haben wir festgestellt, dass diese Größe für beide Gruppen am besten geeignet ist. Phia Cup ist so nah wie möglich an einer "Einheitsgröße".

Phia Cup besteht aus hochwertigem medizinischem Silikon, das nach USP Klasse VI, ISO 10993 und ISO 13485 zertifiziert ist und den Gesundheits- und Sicherheitsstandards der FDA und des EWR entspricht. Frei von Latex, BPA, Toxinen, Farbstoffen und Chemikalien.

Der Versand beginnt voraussichtlich am 1. April 2021 Phia Cup ist derzeit nur in ausgewählten Ländern erhältlich. Trag dich in unsere E-Mail-Liste ein, um über den Start in weiteren Ländern auf dem Laufenden zu bleiben!

Wie benutzt man den Phia Cup?

Reviews

Based on 9 reviews Write a review

Phia Cup has been tested by a variety of women, including women who have and haven't given birth. Through tester feedback, we found that this size works best for both groups. Phia Cup is as close to a "one size fits all" size as possible.

Phia Cup is made with high quality medical grade silicone that is USP Class VI, ISO 10993, and ISO 13485 certified and conforms with FDA & EEA health and safety standards. Free of latex, BPA, toxins, dyes, and chemicals.

Shipping is estimated to begin on April 1st 2021 Phia Cup is currently only available in select countries. Join our email list to stay updated on when we launch in more countries!

Phia Cup

€35,99 Regular price €39,99
Unit price per

Introducing Phia cup, a modern version of a menstrual cup. Phia Cup is an eco-friendly, reusable solution for menstruation, replacing tampons & pads. 

This is a pre-order - Be one of the first to get your hands on Phia Cup and take advantage of our pre-order discount! Shipping is estimated to begin in April 2021. 

Free shipping in The Netherlands! 
Includes free storage pouch & digital period survival guide

Phia Cup has been tested by a variety of women, including women who have and haven't given birth. Through tester feedback, we found that this size works best for both groups. Phia Cup is as close to a "one size fits all" size as possible.

Phia Cup is made with high quality medical grade silicone that is USP Class VI, ISO 10993, and ISO 13485 certified and conforms with FDA & EEA health and safety standards. Free of latex, BPA, toxins, dyes, and chemicals.

Shipping is estimated to begin on April 1st 2021 Phia Cup is currently only available in select countries. Join our email list to stay updated on when we launch in more countries!

How To

Reviews

Based on 9 reviews Write a review